SV 03 Online-Shop

Informationsaustausch des KJA Lippstadt mit dem SV 03 Geseke

\"\"
Nachdem die Fußballabteilung des SV 03 Geseke einen Kreiswechsel angestrebt hatten, wird dieser Wechsel vom Fußballkreis Paderborn zum Fußballkreis Lippstadt nun im Sommer 2017 vollzogen. Daher trafen sich jetzt die beiden neugewählten Jugendobmänner Karl-Heinz Vätter und Jürgen Ewers sowie Geschäftsführer Burchard Ringhoff im Sportheim am Rabenfittich mit Bernd Kirchhoff (Vorsitzender des Kreisjugendauschusses im FLVW Lippstadt) und Nico Hiedels (Koordinator Spielbetrieb) zu einem Informationsaustausch. Neben einigen Erläuterungen zum Spielbetrieb in Kreis Lippstadt gab es von den beiden Lippstädter Vertretern auch noch Informationen zu Turnieren, Spielrunden, Ferienfreizeiten, Kreispokalwettbewerben etc. Dabei äußerten die SV-Verantwortlichen auch gleich ihr Interesse an der Ausrichtung einer Hallenkreismeisterschaft im kommenden Winter. Der SV 03 Geseke wird in der Spielzeit 2017/18 voraussichtlich mit 12 bis 13 Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb im Fußballkreis Lippstadt teilnehmen. „Wir freuen uns, mit dem SV 03 Geseke einen vor allem auch im Nachwuchsbereich sehr engagierten Verein im Kreis Lippstadt begrüßen zu können“, so der KJA-Vorsitzende Bernd Kirchhoff.
Auf dem Foto (v.l.): Jürgen Ewers, Nico Hiedels, Burchard Ringhoff, Bernd Kirchhoff und Karl-Heinz Vätter.

Zusammenhängende Posts

Suche

kürzliche Posts

Fußballjugendvorstand SV 03 Geseke Stand Oktober 2022
Wir sind Stolz auf dich Robin !
Regiotreff ist wieder eröffnet, Apr 22
Lehrgang Abwehr dynamischer Angriffe, Apr 22
Lehrgang Olympisches Taekwondo, Mär 22
Breitensportlehrgang in Ennepetal, Mar 22
Volle Solidarität mit der Ukraine - Stiller Protest an der Stadtkirche
Abteilung Taekwondo hat einen neuen 1.Dan, Dez 21
Neue Gürtel zum 3.Advent, Dez 21
Ehrung auf Verbandsebene für Carsten, Nov 21

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop