Vereinsheim Maximus

Unser Vereinsheim - Das „Maximus“

Die Gaststätte Maximus am Sportzentrum Rabenfittich ist zu den unten aufgeführten Öffnungszeiten für jedermann zugänglich. Das Maximus wird in eigenen Regie des SV 03 Geseke geführt und kann für externe Events gebucht werden.

Weitere Informationen zu Terminbuchungen und Konditionen  erhalten Sie über Karl Heinz Vätter (01512 8746136) und während der regulären Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten:

Montag:   Ab 17:30 Uhr

Freitag:    Ab 18:30 Uhr
Samstag: Ab 13:00 Uhr
Sonntag:  Ab 12:00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag geschlossen.

Das Maximus für Veranstaltungen mieten

Direkt am Sportzentrum Rabenfittich - SV 03 Geseke

Das Sportzentrum Rabenfittich wird die alleinige Spielstätte des SV 03 Geseke. So haben es Verein und Stadt beschlossen. Erste Schritte liegen hinter uns: Neuanlage des alten Rasenplatzes mit Tartanbahn, Umwandlung des Tennenplatzes in einen Rasenplatz und aus dem alten Rabenfittich wurde der Stolz des Vereins, der Kunstrasenplatz.

Der Bau des Vereinsheimes ist abgeschlossen. Nun geht es an die Aussenanlagen, wie Terasse für das Vereinsheim etc. Anfang 2018 werden dann die Kabinen saniert. Wie gehabt werden auch Bilder alle Interessierten auf dem laufenden halten.