Direktspende an den Verein für einen guten Zweck

Bereits kleine Summen helfen auch weiterhin großartige Sportangebote und Freunde in die Gesichter zu zaubern. Jede Spende kommt zu 100% an. Die Bankverbindung für unser Vereinskonto lautet:
EmpfängerSV03 Geseke e.V.
IBANDE34416519650000009993
BICWELADED1GES
BANKSparkasse Geseke

Kampagne zur Aufrechterhaltung der Sportanlage

Für uns ist ein guter Sonntag mit spannenden Fußballspielen, kühlenden Erfrischungsgetränken, einer Stadionbratwurst vom lokalen Metzger oder eine leckere Waffel mit einem Pott Kaffee perfekt. Auch den Kindern und Jugendlichen fehlt derzeit die Möglichkeit den Vereinssport zu betreiben, der nicht nur für Gesundheit und Fitness steht, sondern im Vereinssport lernen Kinder und Jugendliche, ihre Fähigkeiten und Grenzen auszuloten, Einsatzbereitschaft zu zeigen, mit Erfolg und Misserfolg umzugehen.

Durch die momentane Situation ist dies alles leider nicht möglich, was nicht nur am Gemüt der begeisterten Vereinssportler, Zuschauer und Spieler zerrt, sondern auch mit finanziellen Einbußen für den SV 03 verbunden ist. Deshalb haben alle Spieler, Freunde, Fans, Gönner und Verbundene des SV 03 nun die Gelegenheit, ihren SV finanziell zu unterstützen.

Trainer, Mannschaften und dein Beitrag bewegen viel im Verein

Die Trainer, Frauenmannschaft, die erste Mannschaft und die zweite Mannschaft unterstützen den SV 03 in einer schwierigen Zeit!

Durch abgesetzte sportliche Aktivitäten, somit fehlende Einnahmen, aber bleibende Fixkosten ist es auch für den SV 03 Geseke nicht einfacher geworden am Ende des Jahres eine schwarze Null zu schreiben. Diesem Umstand geschuldet haben sich unsere Mannschaften überlegt, den Verein zu unterstützen. Als erste Maßnahme verzichten alle Trainer aus der Fußballabteilung bis zum Ende der Corona- Zwangspause auf Ihre Übungsleiter-Vergütungen.

Des weiteren sammelten die drei Seniorenmannschaften Spenden im Mannschaftskreis zur Unterstützung des Vereins. Bei dieser tollen Aktion kamen insgesamt 900,00 € zusammen. Wir sind begeistert und stolz von der Hilfe, die dem Verein durch Trainer und Mannschaften zuteil wurde. Wir durchleben aktuell eine schwierige/andere Zeit! Diese Zeit müssen wir gemeinsam meistern und da freut es uns ganz besonders, dass das „Wir-Gefühl“ und „das für einander da sein“ mal wieder in den Vordergrund rückt.

Der SV 03 Geseke bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung! Wir hoffen alle, dass die langsame Öffnung der Sportanlagen uns wieder zur Normalität zurück führt. Bis es aber soweit ist, lasst uns dieser Aktion folgen und „das für einander da sein“ weiter umsetzen.