36 Mannschaften, 4 Turnier, 2 Tage voller Jugendfußball beim SV 03 Geseke

Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr richtet die Jugendabteilung des SV 03 Geseke am 16./17.Februar erneut ihre Jugendturniere im Geseker Sportzentrum Mitte aus.

Starten werden am Samstag, den 16.02., ab 9 Uhr die F-Junioren, bei denen 10 Mannschaften aus den umliegenden Sportkreisen in zwei Gruppen gegeneinander spielen. Im Anschluss daran startet um 13 Uhr das große E-Jugend-Turnier, bei dem 12 Mannschaften in zwei Gruppen ihren Sieger ausspielen werden. Zum Teilnehmerfeld gehören namenhafte Mannschaften wie unter anderem der Delbrücker SC, der SC Wiedenbrück und der SV Lippstadt 08. Das Finale dieses Turniers wird gegen 18 Uhr angepfiffen.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der D-Jugendlichen. Hierbei spielen zunächst sechs Mannschaften im D2-Turnier im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ den Gewinner aus. Ab 13:30 Uhr erfolgt das Highlight der diesjährigen Jugendturniere, das D1-Jugend-Turnier. Unter anderem geben hier der SC Verl, der Delbrücker SC, der SV Lippstadt 08 sowie fünf weitere Vereine ihre Visitenkarte ab. Das Finale findet gegen 17:20 Uhr statt.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl der Zuschauer zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.