SV 03 Online-Shop

Hallenlandesmeisterschaft Triplette

Erfolgreiche Qualifikation zur Landesmeisterschaft Triplette 2023 in der Halle

Tahir Yagci, Mitglied der neu gegründeten Abteilung Boule / Petanque beim SV 03 Geseke, konnte sich am 12.02.2023 in der Boulehalle in Schüttorf mit seinen Teamkollegen Mohsen, Dridi vom Bouleverein Marl-Lüdinghausen und Manuel Möller vom Boule-Club Diaboulo Bochum durch einen hervorragenden 3.ten Platz für die Landesmeisterschaft am 19.02.2023 in Düsseldorf qualifizieren.

Gespielt wurden fünf Partien nach dem Schweizer System. Bei nur einer Niederlage gegen den späteren Sieger landete das Team am Schluss auf den dritten Platz bei 25 teilnehmenden Teams.

Insgesamt wurden in der Halle in Schüttorf am Samstag (11.02.2023) und Sonntag (12.02.2023) aus 49 teilnehmenden Teams aus ganz Westfalen 8 Teilnehmer für die Landesmeisterschaft in Düsseldorf ausgespielt. Neben den in Schüttorf qualifizierten Teams trifft das Team um Tahir in Düsseldorf auf die Qualifizierten aus den Bezirken Ruhrgebiet, Niederrhein und dem Rheinland.

Für die Landesmeisterschaft wünschen wir dem Team um Tahir alles Gute und den maximal möglichen Erfolg.

Allez le Boule

Suche

kürzliche Posts

Mitgliederversammlung 
Trainiere wie die Profis
SV 03 sucht Trainer / Co-Trainer / Betreuer für die Junioren/Juniorinnen
Breitensportlehrgang mit spannenden Themen, Feb 23
Termine zur LM 2023
Termine zur LM 2023
weiterlesen
SV 03 Geseke meets Körperformen
Hallenlandesmeisterschaft Triplette
Mitgliederseite Bouleabteilung
Lehrgang in Schloss Holte zum Thema Krav Maga, Dez 22
Prüfung zum Abschluss des Jahres erfolgreich absolviert, Dez 22

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop