SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Boulemannschaft des SV 03 Geseke krönt die Ligasaison mit einem Aufstieg in die Bezirksklasse

Am letzten Spieltag der Kreisliga musste die Boulemannschaft des SV 03 Geseke in Drensteinfurt antreten. Der erste Gegner war die Mannschaft des Gastgebers. Dieses Spiel wurde mit 4 : 1 gewonnen.

Der zweite Gegner war die Mannschaft des Tabellenführers Minden. Dieses Spiel musste der SV 03 Geseke unbedingt gewinnen wenn er aufsteigen wollte. Nach den beiden Tripletts stand es 1: 1 , sodass die Entscheidung nur bei den drei Dubletts fallen würde. Das erste Dublett gewann Geseke , beim zweiten führte Minden klar mit 7 : 2 . Daher wurde ein Wechsel in der Geseker Mannschaft vorgenommen .Der SV 03 Geseke errang Punkt um Punkt und erreichte den Ausgleich 7 : 7 . Nach einem 9 : 7 für den SV 03 konnten in der letzten Aufnahme 4 Punkte verbucht werden und das Spiel war gewonnen. Das dritte Dublett war nun für einen Gesamtsieg nicht mehr wichtig und wurde knapp verloren, womit der SV 03 Geseke dieses Partie 3 :2 gewann. Damit stand der Aufstieg der Boulemannschaft des SV 03 Geseke in die Bezirksklasse fest !

Die Mannschaft des SV 03 Geseke kann auf eine sehr erfolgreiche erste Ligasaison zurück blicken.

Suche

kürzliche Posts

Trainer Carsten Holper erringt 6.Dan, Jun 2024
Tänzerinnen holen sich Platz 3
Abteilung besucht Bundeslehrgang, Apr 24
Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop