SV 03 Online-Shop

Vorstand beim Taekwondo wird bestätigt, Juni 2017

Die Jahreshauptversammlung beim Taekwondo verlief harmonisch. Carsten berichtete über eine Vielzahl von Aktivitäten der Abteilung. Neben interessanten Lehrgängen wurden einige Prüfungen besucht und alle Prüflinge waren dabei erfolgreich. Auf Turnieren im Technik- und Vollkontaktbereich wurden Podestplätze errungen. Susanne konnte von einem ausgeglichenen Finanzbereich informieren. Erfreulich war, dass dennoch die Jubiläumsveranstaltung ohne Probleme finanziert werden konnte. Danach baten die Kassenprüfer Christian Schulz und Detlev Engels um Entlastung der Geschäftsführerin. Der erste Vorsitzende des Gesamtvereins F.J.Marx führte durch die anschließende Wahl, welche den alten Vorstand bestätigte. Die Versammlung war mit der Arbeit von Carsten (Vorsitzender), Susanne (Geschäftsführung), Christian Brexel (Beisitzer) und Leon Knies (Jugendvertreter) zufrieden und wollte, dass sie die Abteilung durch die nächsten 2 Jahre führt. Die Versammlung endete traditionell beim gemütlichen Grillen.

\"\"

Das Foto ist bereits älter, der Vorstand aber aktuell und voller Ideen für die nächsten 2 Jahre

Zusammenhängende Posts

Suche

kürzliche Posts

Fußballjugendvorstand SV 03 Geseke Stand Oktober 2022
Wir sind Stolz auf dich Robin !
Regiotreff ist wieder eröffnet, Apr 22
Lehrgang Abwehr dynamischer Angriffe, Apr 22
Lehrgang Olympisches Taekwondo, Mär 22
Breitensportlehrgang in Ennepetal, Mar 22
Volle Solidarität mit der Ukraine - Stiller Protest an der Stadtkirche
Abteilung Taekwondo hat einen neuen 1.Dan, Dez 21
Neue Gürtel zum 3.Advent, Dez 21
Ehrung auf Verbandsebene für Carsten, Nov 21

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop