Gute Plazierung bei erstem Start, Feb 2015

Mit 3 Sportlern nahm die Abteilung Taekwondo an der Nachwuchsmeisterschaft Technik in Wuppertal teil. Die Nervosität bei Carolin, Ina und Kellie konnte schnell abgelegt werden. Betreut von ihren Trainern Susanne und Carsten waren die große Zuschauerkulisse und die unbekannten Abläufe bei ihrem ersten Start schnell vergessen. Mit einem Platz auf dem Treppchen hatten die jungen Sportlerinnen noch nichts zu schaffen. Aber die Leistungen waren alle sehr sehenswert und so konnten mit Plätzen im Mittelfeld einige Kontrahentinnen hinter sich gelassen werden. Landestrainer und aktueller Weltmeister Markus Ketteniss ist immer begeistert von engagierten Turnierneulingen, die evtl einmal den Weg in sein Kadertraining finden. So war er schnell überredet mit auf das Bild zu kommen.

\"NWTU2015-02-08-1\"