Abteilung Taekwondo wünscht allen Aktiven Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2019

Das Jahr 2018 läßt allerhand Erfreuliches berichten, denn auf diversen Prüfungen und Turnieren im Technik- und Vollkontaktbereich waren die TKD-Sportler erfolgreich. Es wurden einige Lehrgänge auswärts besucht und in der heimischen Halle ausgerichtet. Die Beteiligung an den Trainingsabenden und der Trainingseinsatz sind erfreulich hoch. Auf dieser Grundlage hat die Abteilungsleitung einige Ziele für das Jahr 2019 definiert und wird die Trainingsplanung darauf ausrichten. Als äußeres Zeichen der Dankbarkeit für die sehr zufriedenstellende Situation der Abteilung wurden am letzten Trainingsabend an alle anwesenden Aktiven Bonbons mit Taekwondo-Motiven verteilt, welche Susanne und Carsten in Auftrag gegeben hatten.
\"\"
Die Abteilungsleitung um Susanne und Carsten wünschen allen Aktiven und ihren Familien einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2019 und dort Gesundheit und Erfolg !