SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Abteilung Taekwondo wünscht allen Aktiven Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2019

Das Jahr 2018 läßt allerhand Erfreuliches berichten, denn auf diversen Prüfungen und Turnieren im Technik- und Vollkontaktbereich waren die TKD-Sportler erfolgreich. Es wurden einige Lehrgänge auswärts besucht und in der heimischen Halle ausgerichtet. Die Beteiligung an den Trainingsabenden und der Trainingseinsatz sind erfreulich hoch. Auf dieser Grundlage hat die Abteilungsleitung einige Ziele für das Jahr 2019 definiert und wird die Trainingsplanung darauf ausrichten. Als äußeres Zeichen der Dankbarkeit für die sehr zufriedenstellende Situation der Abteilung wurden am letzten Trainingsabend an alle anwesenden Aktiven Bonbons mit Taekwondo-Motiven verteilt, welche Susanne und Carsten in Auftrag gegeben hatten.
\"\"
Die Abteilungsleitung um Susanne und Carsten wünschen allen Aktiven und ihren Familien einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2019 und dort Gesundheit und Erfolg !

Suche

kürzliche Posts

Trainer Carsten Holper erringt 6.Dan, Jun 2024
Tänzerinnen holen sich Platz 3
Abteilung besucht Bundeslehrgang, Apr 24
Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop