SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Trainer und Mannschaften unterstützen SV 03

Tolle Aktion!

Die Trainer, Frauenmannschaft, die erste Mannschaft und die zweite Mannschaft unterstützen den SV 03 in einer schwierigen Zeit!

Durch abgesetzte sportliche Aktivitäten, somit fehlende Einnahmen, aber bleibende Fixkosten ist es auch für den SV 03 Geseke nicht einfacher geworden am Ende des Jahres eine schwarze Null zu schreiben.

Diesem Umstand geschuldet haben sich unsere Mannschaften überlegt, den Verein zu unterstützen.

Als erste Maßnahme verzichten alle Trainer aus der Fußballabteilung bis zum Ende der Corona- Zwangspause auf Ihre Übungsleiter-Vergütungen.
Des weiteren sammelten die drei Seniorenmannschaften Spenden im Mannschaftskreis zur Unterstützung des Vereins. Bei dieser tollen Aktion kamen insgesamt 900,00 € zusammen.

Wir sind begeistert und stolz von der Hilfe, die dem Verein durch Trainer und Mannschaften zuteil wurde.

Wir durchleben aktuell eine schwierige/andere Zeit! Diese Zeit müssen wir gemeinsam meistern und da freut es uns ganz besonders, dass das „Wir-Gefühl“ und „das für einander da sein“ mal wieder in den Vordergrund rückt.

Der SV 03 Geseke bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung! Wir hoffen alle, dass die langsame Öffnung der Sportanlagen uns wieder zur Normalität zurück führt. Bis es aber soweit ist, lasst uns dieser Aktion folgen und „das für einander da sein“ weiter umsetzen.

Auf dem Bild überreicht Pascal Essers, stellvertretend für alle drei Mannschaften, einen symbolischen Scheck an die Kassiererin der Fußballabteilung Susi Hoffmann.

SV 03 Fußballvorstand

Suche

kürzliche Posts

Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23
Susanne erfolgreich bei Prüfung zum 4. Dan, Nov 23
Neue Schwarzgurte mit starker Leistung auf Landesdanprüfung, 2023 Okt
SV 03 Geseke fährt zum U21 Länderspiel gegen Estland nach Paderborn. Schnell Karten reservieren!

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop