Einladung Neujahrsempfang Stadt Geseke

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.
(Roswitha Bloch)

Sehr geehrter Herr Fels, lieber Reimund,
das Jahresende ist Zeit Danke zu sagen, zurück zu blicken und nach vorn zu schauen.  Die weltweite Corona-Pandemie, vor allem aber der Krieg in der Ukraine mitten in Europa, die Inflation und die Energie- und Umweltkrise sind herausfordernd und lassen uns mit Sorge in die Zukunft schauen.  Im Sinne der Worte unseres ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker „Wo immer wir die Herausforderungen unserer Zeit mit Verstand und mit Herz annehmen, werden wir die notwendige Kraft finden“, wünsche ich allen Mitgliedern des SV 03 Geseke, Dir und allen, die Dir nahestehen, ein friedliches Weihnachtsfest, Zeit der Besinnung und für das Jahr 2023 Gesundheit, Gelassenheit und Zuversicht.
Im Namen der Stadt Geseke und besonders auch persönlich möchte ich mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das Engagement Deines Vereins bedanken. Nur gemeinsam können wir die Aufgaben, die vor uns liegen, schaffen.

Gerne würde ich mich auch persönlich bei Dir bedanken und lade Dich – sehr gerne mit Begleitung – und die Mitglieder Deines Vereins zum Neujahrsempfang der Stadt Geseke am Sonntag, den 29. Januar 2023 ein. Der Empfang findet um 11.00 Uhr im Foyer und der Aula des Gymnasiums Antonianum, Wichburgastraße 1, in Geseke statt.  Die Schülerband der Sekundarschule Geseke begleitet die Veranstaltung musikalisch.

Dr. Remco van der Velden