Platzeinweihung Kunstrasenplatz

Platzeinweihung Sportzentrum Rabenfittich

Ab heute 17 Uhr !!!!!

Endlich ist es so weit!

Am 14./15. und 16.08.2015 findet am Sportzentrum Rabenfittich (zw. Kunstrasen und Badeanstalt) die Einweihung des neuen Rasenplatzes und des neuen Kunstrasenplatzes statt.

Der SV 03 Geseke lädt alle Mitglieder, Unterstützer und alle interessierten Bürger zu diesem Einweihungswochenende ein!

Ein reichhaltiges Rahmenprogramm wird an diesem Wochenende geboten.

Eröffnet wird das sportliche Programm am Freitag, 14.08.15 um 17.00 Uhr mit einigen Spielen der „Kleinsten“ des SV Geseke.

Um 18.30 Uhr stehen sich dann die beiden Frauenmannschaften des SV 03 Geseke und des 2. Bundesligisten FSV Gütersloh gegenüber.

Am Samstag, 15.08.15 beginnt das Programm um 13.00 Uhr mit der offiziellen Einweihung. Es werden der Bürgermeister und Vereinsvertreter zu Wort kommen. Musikalisch untermalt wird die Eröffnungsfeier von der Stadtkapelle Geseke.

Im Anschluss werden die Plätze durch Pfarrer Rainer Stahlhacke gesegnet.

Das sportliche Programm am Samstag beginnt dann gegen 14.00 Uhr mit einen Blitzturnier der U16 Mannschaften des SC Paderborn (Co-Trainer Robin Trost), Eintracht Braunschweig und Eintracht Dortmund.

Während des Blitz-Turniers werden zwei Spieler aus dem Profikader des SC Paderborn Autogramme geben.

Um ca. 19.00 Uhr findet dann zum sportlichen Abschluss des Tages ein Spiel der Altliga-Mannschaft des SV 03 Geseke statt.

Am Sonntag Morgen ab 10.00 Uhr beginnt dann der Abschlusstag mit einem gemeinsamen Frühschoppen, der vom Tambourcorps Geseke musikalisch untermalt wird.

Den sportlichen Teil eröffnet um 13.00 Uhr die zweite Mannschaft des SV 03 Geseke im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison gegen SuS Boke I.

Als Höhepunkt dann um 15.00 Uhr der Saisonstart der ersten Mannschaft des SV 03 Geseke gegen die SG Meerhof/Essentho I.

Für das leibliche Wohl an allen Tagen ist selbstverständlich reichhaltig gesorgt!

Der SV Geseke freut sich auf Euch!!!