SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Michael Kolle DFB-Ehrenamtspreisträger 2015 des FLVW Kreis Paderborn

Anlässlich der DFB-Ehrenamtspreisverleihung des FLVW Kreis Paderborn im Vereinsheim des TuS Sennelager erhielt Michael Kolle vom SV 03 Geseke als Kreissieger aus den Händen des Kreisvorsitzenden Siegfried Hornig den DFB-Ehrenamtspreis 2015 für sein insbesondere herausragendes ehrenamtliches Engagement der vergangenen drei Jahre überreicht.
Michael Kolle, seit 1970 Mitglied der DJK BW Geseke, ab 2003 im Fusionsverein SV 03 Geseke engagiert, leitet seit 2010 als Abteilungsleiter die Geschicke der Fußballer im Verein. Das Hauptaugenmerk seiner ehrenamtlichen Arbeit legte er dabei auf die Umgestaltung des Sportzentrums Rabenfittich als künftige alleinige Spielstätte des SV 03 Geseke. Auf Vereinsseite immer in vorderster Linie verfolgte und begleitete er aktiv die Entwicklung von den Planungen bis zur Umsetzung. So wurden in 2013 eine Kunststofflaufbahn für die Leichtathletik und eine Flutlichtanlage erstellt. In 2014 erfolgte die Umwandlung des Tennenplatzes in eine Naturrasenanlage. Nicht zuletzt
Michael Kolles Einfallsreichtum und Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass sich im Juni dieses Jahres
für alle Fußballer im SV 03 Geseke, nach nur achtwöchiger Bauphase, mit dem Bau der neuen Kunstrasenanlage am Rabenfittich ein Traum verwirklichte. Aktuell sind am Rabenfittich in Geseke bereits die ersten Arbeiten für den Neubau des Vereinsheims erfolgt.
„Mit Michael Kolle hat der SV 03 Geseke einen Macher in seinen Reihen, der maßgeblichen Anteil an der Umgestaltung des Rabenfittichs zu einem Aushängeschild der Stadt und des Vereins geleistet hat“, so der Paderborner Kreisvorsitzende Hornig in seiner Laudatio.

Suche

kürzliche Posts

Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23
Susanne erfolgreich bei Prüfung zum 4. Dan, Nov 23
Neue Schwarzgurte mit starker Leistung auf Landesdanprüfung, 2023 Okt
SV 03 Geseke fährt zum U21 Länderspiel gegen Estland nach Paderborn. Schnell Karten reservieren!
Fair-Play-Tag der F und E Junioren/innen

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop