Generalversammlung Fußball 10.03.2017

Generalversammlung Fußball des SV 03 Geseke am Sportzentrum Rabenfittich

Zur erstmals im neuen Vereinsheim am Sportzentrum Rabenfittich durchgeführten Generalversammlung der Fußball-Abteilung konnte Abteilungsleiter Michael Kolle zahlreiche Aktive und Passive des SV 03 Geseke begrüßen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten informierte Kolle über den fußballerischen Leistungsstand der verschiedenen Mannschaften sowie über den Wechsel der kompletten Abteilung in den Fußballkreis Lippstadt zur kommenden Saison. Außerdem gab Kolle einen Überblick über den neu gebildeten Fußball-Jugendvorstand mit Jürgen Ewers und Karl-Heinz Vätter an der Spitze sowie dessen Ziele und Aktivitäten. Des weiteren berichtete Kolle über noch anstehende Arbeiten am Rabenfittich, u. a. umfangreiche Pflasterarbeiten, Tribünenbau und Renovierung der Umkleidekabinen und appellierte gleichzeitig an Helfer, hier nochmal mit anzupacken, um dieses hervorragende Sportgelände noch attraktiver zu gestalten. Mit einem „leichten Plus“ in der Kasse konnte das Berichtsjahr 2016 abgeschlossen werden, berichtete Kassiererin Susi Hoffmann. Für besondere Verdienste wurde Norbert Scheibel vom Vereinsehrenamtsbeauftragten Meinolf Raderkopp geehrt. Nach Entlastung und Rücktritt des gesamten Vorstands fanden Neuwahlen statt. Michael Kolle wurde als Fußball-Abteilungsleiter wiedergewählt und konnte mit einigen personellen Ergänzungen auf sein bewährtes Team für die nächsten zwei Jahre zurückgreifen. Reimund Fels überbrachte besondere Grüße vom leider erkrankten Ehrenpräsidenten des Vereins Wilfried Spies.

************************************************************

Auf dem Foto v. l. n. r. (hinten): Werner Rauen (Sportlicher Leiter), Susi Hoffmann (Kassiererin), Michael Kolle (Abteilungsleiter), Buchard Ringhoff (Leiter Spielbetrieb)

(vorn): Jana Wibberg (Frauenbeauftragte), Katharina Kolle (Schiedsrichterobfrau), Reimund Fels (stellv. Abteilungsleiter), Dajana Dickhut (Frauenbeauftragte)