SV 03 Online-Shop

Erste siegt gegen Sichtigvor und die …….

Punkte bleiben in Geseke!

Souverän aufspielende Erste begeistert Fans!

Den nächsten deutlichen Heimsieg fuhr unser Team gestern gegen den A-Liga Aufsteiger SuS Sichtigvor ein. Mit 5:0 behielten die Geseker die drei Punkte am Rabenfittich. Bis auf eine Kontermöglichkeit hatten die Gäste im ganzen Spiel nicht einen nennenswerten Torabschluss zu verzeichnen. Nach zahlreichen sehr gut herausgespielten Torchancen war es Nick Schmelter vorbehalten mit dem Pausenpfiff für die längst überfällige 1:0-Pausenführung zu sorgen. Angetrieben von den an diesem Tag überragenden Kapitän Marc Franzsander und Tobias Gottbrath erhöhte unser Team in der zweiten Halbzeit den Druck auf das Tor des SuS Sichtigvor und zeigte sich auch viel entschlossener im Abschluss. Dabei konnte sich der Sichtigvorer Torhüter Kevin Eisenbeil mehrfach auszeichnen. Häufig halfen ihm aber auch der Posten oder die Latte dabei, nicht schon frühzeitig wesentlich höher zurück zu liegen. Innerhalb von elf Minuten schossen unsere Jungs dann doch noch den Kantersieg heraus. Den Anfang machte Torge Gran mit einem satten Linksschuss ins linkere untere Toreck zum 2:0. Sehenswert dabei auch die Vorarbeit von Daniel Pfennig. Es selbst sorgte nur zwei Minuten später für die beruhigende 3:0-Führung. Daniel Rehborn, der zur zweiten Halbzeit für den verletzten Dominik Doering eingewechselt worden war, erzielte mit einem Doppelpack den 5:0-Endstand. Unter dem Strich ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg für unsere Geseker Jungs. Am nächsten Sonntag steht nun das Spitzenspiel beim VfL Hörste an. Wir hoffen natürlich, dass uns viele Geseker Zuschauer und Fans bei der schweren Auswärtspartie unterstützen werden.

SV Geseke – SuS Sichtigvor 5:0 (1:0)
Tore: 1:0 Nick Schmelter (45.), 2:0 Torge Gran (66.), 3:0 Daniel Pfennig (68.), 4:0 Daniel Rehborn (73.), 5:0 Daniel Rehborn (77.)

Zusammenhängende Posts

Suche

kürzliche Posts

Fußballjugendvorstand SV 03 Geseke Stand Oktober 2022
Wir sind Stolz auf dich Robin !
Regiotreff ist wieder eröffnet, Apr 22
Lehrgang Abwehr dynamischer Angriffe, Apr 22
Lehrgang Olympisches Taekwondo, Mär 22
Breitensportlehrgang in Ennepetal, Mar 22
Volle Solidarität mit der Ukraine - Stiller Protest an der Stadtkirche
Abteilung Taekwondo hat einen neuen 1.Dan, Dez 21
Neue Gürtel zum 3.Advent, Dez 21
Ehrung auf Verbandsebene für Carsten, Nov 21

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop