SV 03 Online-Shop

Trainerwechsel beim SV Geseke

Heider löst Rohde ab

Geseke– Der SV 03 Geseke und sein Trainerteam Holger Rohde/Heinrich Linneweber gehen ab sofort getrennte Wege: Schon im Vorfeld hatten die Coaches dem Verein mitgeteilt, dass sie spätestens zur Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Jetzt ging es noch schneller.

„Der Verein bedankt sich bei beiden Trainern für den vorbildlichen, erfolgsorientierten Einsatz. Wir werden freundschaftlich auseinandergehen und wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft“, heißt es in einer Pressemitteilung des A-Kreisligisten. Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der Kreuzbreiten-Club bereits fündig geworden. Nachfolger wird Ralf Heider, der zuletzt beim Bezirksligisten Westfalen Liesborn unter Vertrag stand.

Davor trainierte B-Lizenz-Inhaber Heider unter anderem acht Jahre lang den Fußball-Nachwuchs des SV Lippstadt sowie eine Saison die zweite Mannschaft in der Bezirksliga. Von 2008 bis 2014 war er beim A-Ligisten TuS Lipperode aktiv und war zudem von 2011 bis 2013 DFB-Stützpunkttrainer der U14/U15 im Kreis Lippstadt.

Ralf Heider wird am morgigen Donnerstag das erste Training beim SV 03 Geseke leiten. In der Kreisliga A Paderborn Süd belegen die Kreuzbreiten-Kicker aktuell Rang vier mit neun Punkten Rückstand auf Spitzenreiter VfB Salzkotten. \“Der Patriot\“

Zusammenhängende Posts

Suche

kürzliche Posts

Fußballjugendvorstand SV 03 Geseke Stand Oktober 2022
Wir sind Stolz auf dich Robin !
Regiotreff ist wieder eröffnet, Apr 22
Lehrgang Abwehr dynamischer Angriffe, Apr 22
Lehrgang Olympisches Taekwondo, Mär 22
Breitensportlehrgang in Ennepetal, Mar 22
Volle Solidarität mit der Ukraine - Stiller Protest an der Stadtkirche
Abteilung Taekwondo hat einen neuen 1.Dan, Dez 21
Neue Gürtel zum 3.Advent, Dez 21
Ehrung auf Verbandsebene für Carsten, Nov 21

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop