SV 03 Geseke III – VfB Salzkotten II 3:2

Mit ein wenig Mühe, aber trotzdem erfolgreich, gewinnt unsere Dritte ihr erstes Spiel mit 3:2.

Durch ein Tor von Daniel Utzel gingen die Hausherren 1:0 in Führung. Doch bereits vor der Halbzeit konnte der Gast aus Salzkotten von 2 Fehlern der geseker Hintermannschaft profitieren und mit 2:1 in Führung gehen.
Kurz nach Wiederanpfiff glich wiederum Utzel zum 2:2 aus. Jetzt entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Geseker drückten, konnten ihre Chancen jedoch nicht nutzen. Nach einem nicht gegeben Abseitstor konnte dann schließlich Julien Meyenbrock das 3:2 erzielen und damit blieben die Punkte hochverdient in Geseke.

Das Spiel auf Fussball.de