SV 03 Online-Shop

So sehen Sieger aus!

Hallenkreismeister 2015 der Ü40-Mannschaften wurde jetzt der SV 03 Geseke!

Die Kreishallenmeisterschaften der Alten Herren Ü40 zum Abschluss waren das Turnier der Überraschungen. Weder der SC Paderborn 07 noch die ebenfalls hoch gehandelten Hallenexperten vom SJC Hövelriege schafften den Sprung in das Halbfinale und scheiterten sogar in der Vorrunde. der SCP trat dabei sogar mit so namhaften Akteuren wie Pavel Dotchev, Vesko Gerov oder Waldemar Pasternok an. Stattdessen qualifizierten sich dere VfB Salzkotten, der Hövelhofer SV, der Delbrücker SC und der SV 03 Geseke für das Halbfinale. Mit Hövelhof und Geseke setzten sich dort die jeweiligen Gruppenzweiten durch. Die beiden Finalspiele mussten dann beide im Neumeterschießen entschieden werden. Zunächst sicherte sich Delbrück mit einem 6:5-Erfolg über Salzkotten den Bronzerang und zum guten Schluss durfte sich Geseke nach einem 8:7 über Hövelhof als neuer Kreishallenmeister feiern lassen und wurde damit Nachfolger vom SuS Westenholz.

Unser Foto zeigt die siegreiche Geseker Mannschaft mit: Michael Hermes, Ulrich Eulentrop, Detlev Beck, Friedel Hermes, Egon Merschmann, Klaus Reimann, Willibald Seidel, Matthias Sauer, Meinolf Raderkopp und Wolfram Schneider, sowie Spielleiter Ulrich Wieseler (links) und Kreisvorsitzender Siegfried Hornig (rechts), die die Siegerehrung vorgenommen haben.

Zusammenhängende Posts

Suche

kürzliche Posts

Fußballjugendvorstand SV 03 Geseke Stand Oktober 2022
Wir sind Stolz auf dich Robin !
Regiotreff ist wieder eröffnet, Apr 22
Lehrgang Abwehr dynamischer Angriffe, Apr 22
Lehrgang Olympisches Taekwondo, Mär 22
Breitensportlehrgang in Ennepetal, Mar 22
Volle Solidarität mit der Ukraine - Stiller Protest an der Stadtkirche
Abteilung Taekwondo hat einen neuen 1.Dan, Dez 21
Neue Gürtel zum 3.Advent, Dez 21
Ehrung auf Verbandsebene für Carsten, Nov 21

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop