SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

FLVW ehrt Günter Fiedler

Auf der Ehrungsveranstaltung der Paderborner Kreisschiedsrichtervereinigung in Etteln wurden Dr. Günter Fiedler vom SV 03 Geseke und Konrad Kemper vom BV Bad Lippspringe für ihre vierzigjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Im Rahmen dieser Ehrung berichteten die Geehrten über ihre Erlebnisse, so sprach Fiedler über unvergessliche Spielleitungen auf dem Tudorfer Lohnkämpen, wo Bezirksligaspiele der A-Junioren vor gut 200 Zuschauern ausgetragen wurden und die Spielleitungen zu einem Highlight machten. Konrad Kemper bedankte sich ganz besonders bei den Partnerinnen und Partnern der Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen, die ihnen immer den Rücken für Ihre Tätigkeit frei hielten. Viele Schirikluften, so Kemper, musste seine Frau für ihn waschen, damit er immer korrekt gekleidet zu den Spielleitungen antreten konnte.
Neben diesen beiden Ehrungen erhielten weiteree Schiedsrichter die entsprechenden Urkunden und Nadeln für ihre langjährige Treue u. a. für 10 Jahre Tobias Koßmann vom SV 03 Geseke.

Suche

kürzliche Posts

Trainer Carsten Holper erringt 6.Dan, Jun 2024
Tänzerinnen holen sich Platz 3
Abteilung besucht Bundeslehrgang, Apr 24
Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop