3ter Spieltag unsere Senioren

Kreisliga A Lippstadt

Sonntag 27.08.17 um 15:00 Uhr (Rabenfittich)

SV 03 Geseke I – BW Dedinghausen I

Am Sonntag erwartet unsere Erste den Bezirksligaabsteiger BW Dedinghausen am Rabenfittich. Das Team von Trainer Jörg Heider verlor am ersten Spieltag das Derby beim TuS Ehringhausen mit 4:1. Am letzten Spieltag hatte das Team spielfrei.
Für uns heißt es nun, an die sehr gute erste Halbzeit beim SC DJK Lippstadt anzuknüpfen und weiter Konstanz in das eigene Spiel zu bekommen. Unter der Woche wurde intensiv im Training am Spielsystem gearbeitet, sodass die Truppe sehr gut vorbereitet und optimistisch in diese Partie geht. Die Jungs freuen sich auf das Heimspiel und wollen unbedingt den nächsten Dreier einfahren, um weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu haben, so Trainer Ralf Heider
Das Team um Kapitän Marc Franzsander benötigt dafür aber auch die Unterstützung der Geseker Fans. Deshalb kommt am Sonntag zum Fittich und helft der Mannschaft den ersten Heimsieg zu feiern.
Das Sportheim \“Maximus\“ ist ab 13:00 Uhr geöffnet, sodass die Zuschauer vor, während und auch nach dem Spiel ausreichend mit Getränke und Speisen versorgt werden können.

———————————————————————————————————————–

Kreisliga B Lippstadt

Sonntag 27.08.17 um 13 Uhr (Rabenfittich)

SV 03 Geseke II – BW Dedinghausen II

Trainer Daniel Scarna muss wieder umstellen!

Leider fehlen uns Abwehrrecke Wohlhage und Stoßstürmer Mironow.
Im dritten Spiel in Folge muss Trainer Scarna Umstellungen in der Defensive vornehmen, was natürlich nicht so vorteilhaft ist.
Die Mannschaft ist immer noch in der Findungsphase der neuen Liga.
Nichtsdestotrotz wollen seine Kicker Ihren zweiten Dreier einfahren.

Fair-Play-Tag der F und E Junioren/innen