Medaillen bei Nachwuchsmeisterschaft, März 25

Mit einem kleinen Team startete die Abteilung Taekwondo auf der Nachwuchsmeisterschaft Technik der NWTU (Nordrhein-westfälische Taekwondo Union) in Wuppertal. Mit 600 Startern und 6 Kampfflächen sprengte die Meisterschaft alle Dimensionen auf Nachwuchsebene. Vorbereitet und betreut wurden die 3 Geseker Starter von Susanne Brand (4.Dan). Lena Sivka mußte sich wie bei der Formel 1 fühlen, so eng ging es beim Ergebnis her. Zwischen dem 4. und dem 10. Platz ging es um Werte hinter der zweiten Nachkommastelle, diesmal leider zum Nachteil von Lena. Matthew Keßler hat große Fortschritte gemacht und konnte diese in einen schönen Erfolg umsetzen. Seine Präsentationen ließen ihn die Silbermedaille in seiner Klasse gewinnen. Anastasia Verbytska erwischte einen Sahnetag. In beiden Formen distanzierte sie die nächstfolgende Sportlerin deutlich und gewann souverän die Goldmedaille.

Suche

Kürzliche Beiträge

Frauen setzen sich endgültig die Krone auf!
Frauenfußball SV 03 Geseke gegen...
Wahlen Vorstand Fußball Junioren 20.03.2026
Mitgliederversammlung der Jugendabteilung...
Ingrid Mickler-Becker für 70 Jährige Mitgliedschaft geehrt.
Ein ganz besonderes Jubiläum durften...
Neuer Vorstand der Fußball-Seniorenabteilung des SV 03 Geseke
Auf der Mitgliederversammlung am...
Termine/Tagesordnung Mitgliederversammlungen SV 03 Geseke
Hier ein Termininfo zu unseren...
erfolgreiche Gürtelprüfung beschließt das Jahr, Dez 25
In nahezu gleicher Besetzung wie...
gute Medaillenausbeute beim X-Mas-Cup, Dez 25
Zum Abschluss des Jahres nahm die...
Weihnachtsgrüße
  Liebe Aktive, Passive, Sponsoren...
Erfolgreich an Gürtelprüfung teilgenommen
Im kleinen Rahmen nahmen 5 Sportler...

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop